Leitbild

Die Evangelische Christusgemeinde Linden  möchte für Menschen jeden Alters und Herkunft ein Ort sein, an dem sie Gott begegnen, eine Beziehung mit Jesus beginnen, im Glauben wachsen und eine Heimat bei Gott finden können.

Christuszentriert

Die gute Nachricht von Jesus Christus ist der Kern unserer Botschaft.

Bibelorientiert

Die Bibel ist Quelle dieser guten Nachricht und zuverlässige Basis unseres Lebens und der Gemeindearbeit.

Gemeinschaft lebend

Wir leben den Glauben nicht alleine, sondern in einer offenen, ehrlichen und tiefen Gemeinschaft.

Die Stadt liebend

Wir wissen uns von Gott an diesen Ort gestellt und wollen uns mit für die positive Entwicklung unserer Stadt einsetzen.

Veränderungsbereit

Wir wollen immer wieder bereit sein, uns in unserem Leben von Gott verändern zu lassen, und auch unser Leben und Arbeiten als Gemeinde immer wieder hinterfragen.

Alles zur Ehre Gottes

Was wir sind und tun, soll dazu führen, dass Gott, nicht wir, Ansehen bei Menschen bekommen.

Heimat bei Gott. Mit Menschen unterwegs.

Über uns   Wer wir sind   Gemeindeleitung   Finanzen   Zugehörigkeit