Suche
  • Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen,
  • da bin ich mitten unter ihnen.   Matthäus 18,20
Suche Menü

Kinder und Jugendliche

Die Kindergruppen der Evangelischen Christusgemeinde Linden stehen allen Kindern des entsprechenden Alters offen. Wir möchten gemeinsam etwas erleben, spielen, Geschichten hören, basteln und Spaß haben.

Ferienprogramm 2023

In den Ferien machen die Gruppen für Kinder und Jugendliche Pause (außer Kindergottesdienst).
Wir bieten zwei Aktionen im Rahmen der Ferienspiele der Stadt Linden an:

  • Pfadfinder-Zeltlager, Di., 15. August – Sa., 19. August 2023, 7-9 + 10-13 Jahre;
  • ActionPur, ein Tag mit Geschichte, Workshops, einer Spielstraße und viel Action, 6-13 Jahre.

Anmeldung über die Stadt Linden (www.unser-ferienprogramm.de/linden).
Wir starten wieder in unser wöchentliches Programm mit einem Gottesdienst für Groß und Klein zum Schulanfang am Sonntag, 03. September 2023, 10:30 Uhr.

Jugendreferentin Johanna Bottesch

Wir sind gemeinsam unterwegs! Ein Weg voller Abenteuer mit Gott und mit Menschen!

Hast du Ideen, Fragen oder willst du einfach mal bei den Kinder- und Jugendgruppen vorbeischauen? Melde dich gerne bei Johanna Bottesch (Jugendreferentin):
Schreibt mir einfach eine Mail. Ich freue mich von Euch zu hören und melde mich dann gerne zurück. Ich bin in der Regel dienstags und mittwochs im Büro und freitags und sonntags mit den Gruppen hier im Gemeindehaus unterwegs.

Ich freue mich auf euch!

Hinweise zu Aufsichtspflicht und Haftung

Bambini-Club   Lollipops   Pfadfinder  Teens & Jugendliche Kindergottesdienst