Suche
  • Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen,
  • da bin ich mitten unter ihnen.   Matthäus 18,20
Suche Menü

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortragsabend mit Klaus Dewald (GAiN)

1. Juli 2023, 18:30 - 20:00

Interview, Lesung und Projektvorstellung!

 

Klaus Dewald packt gerne an und liebt es, in anderen Ländern unterwegs zu sein. Er scheut kein Risiko, wenn es darum geht, Menschen in Not zu helfen. Dafür kann er sich auch mit
Mafiabossen anlegen. Was ihn seit fast 35 Jahren antreibt und warum der Lkw sein zweites Zuhause ist, verrät er im Interview. Dazu liest Hauke Burgarth passende Texte aus der spannenden Biografie: „Ein Mann. Ein Leben. Ein Auftrag.“
Erfahrt mehr über die Hintergründe und Aktivitäten des Hilfswerks GAiN mit Sitz in Gießen.
Der Eintritt ist frei. Es wird die Möglichkeit geben, für die Arbeit von GAiN zu spenden.

Details

Datum:
1. Juli 2023
Zeit:
18:30 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Gemeindezentrum
Klausegasse 21
Linden, Hessen 35440 Deutschland
Google Karte anzeigen