• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Wochenende für Outdoor-Begeisterte

9. September 2022 - 11. September 2022

… unterwegs

Wohnmobilwochenende, mit Reiseberichten, Workshops, Besichtigung von Fahrzeugen
09. – 11. September 2022
Auf dem Parkplatz vor dem Gemeindehaus

Angelehnt an das Motto der Evangelischen Christusgemeinde Linden, „Heimat bei Gott, mit Menschen unterwegs“, lädt die Christusgemeinde am 09. – 11. September 2022 zu einem Wochenende für Outdoor-Begeisterte ein. Zu sehen und zu erleben sind unter der Überschrift „…UNTERWEGS“ Berichte über Reisen in entlegenen Regionen (Spitzbergen, Island), Workshops zu den Themen „Räder“ und „Gesundheit auf Reisen“ und interessante Fahrzeuge, die ein Spektrum verschiedener Arten von Reisemobilen präsentieren. Die Fahrzeuge können besichtigt werden, die Besitzer stellen Steckbriefe zur Verfügung und beantworten gerne Fragen zu den Fahrzeugen.
Das Treffen endet am Sonntag, 11. September, mit dem Gottesdienst der Christusgemeinde und anschließenden Mittagessen, zu dem alle Gottesdienstbesucher herzlich eingeladen sind.
Der Eintritt ist frei – Spenden zu Gunsten der Arbeit der Evang. Christusgemeinde sind willkommen. Getränke werden gegen eine angemessene Spende vom Veranstalter zur Verfügung gestellt.

Beginn:
9. September 2022