• Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen,
  • da bin ich mitten unter ihnen.   Matthäus 18,20
Suche Menü

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Konzert des Chors und Posaunenchors der Christusgemeinde

30. September 2023, 18:00 - 20:00

Konzert unter dem Motto „Alles was atmet, lobe den Herrn“
Am Samstag, den 30.09.2023 um 19:00 Uhr findet ein Konzert mit einem abwechslungsreichen und mitreißenden Programm, unter dem Titel „Alles was atmet, lobe den Herrn“ im Gemeindesaal der Evangelischen Christusgemeinde, Klausegasse 21 in Linden statt. Alle Musikliebhaber und  Interessierte sind herzlich eingeladen.
Der Chor der evangelischen Christusgemeinde Linden unter der Leitung von Daniel Schneider präsentiert mit Bandbegleitung eine Auswahl verschiedener Anbetungslieder, von traditionell über Gospel bis hin zu modern.
Ergänzt wird das Konzert durch Lieder des Posaunenchors der Gemeinde unter der Leitung von Christian Schmidt. Es werden Musikstücke in klassischer und moderner Musik, aus den Bereichen Choralmusik, Sonaten, Spirituals und Pop zu hören sein.
Im Anschluss an das Konzert sind alle Besucher eingeladen, den Abend mit Getränken und leckeren Snacks ausklingen zu lassen.
Der Eintrittspreis beträgt 5 €. Veranstalter ist die Evangelische Christusgemeinde Linden.

Datum:
30. September 2023