• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Chorkonzert

25. September 2022, 18:00 - 21:00

God gave me a Song – Gott gab mir ein Lied. Unter diesem Titel findet am 25.09.2022 um 18:00 Uhr ein Konzert mit neuen geistlichen Liedern in der Klausegasse 21 in Linden statt.
Der seit 2018 bestehende Chor der Evangelischen Christusgemeinde Linden unter der Leitung von Daniel Schneider präsentiert mit Bandbegleitung eine bunte Mischung aus mehrstimmigen Spirituals und modernen christlichen Anbetungsliedern.
Judith Watz (Gitarre und Gesang) aus Lützellinden und Uli Steinmüller (Klavier und Gesang) aus Pohlheim ergänzen das Konzert mit geistlichen Balladen und Liedermachersongs zwischen Jazz und Pop.
Im Anschluss an das Konzert sind alle Besucher zu einem gemütlichen Beisammensein mit Getränken und Snacks eingeladen. Diese sind im Eintrittspreis von 5€ inbegriffen.

Datum:
25. September 2022