• Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen,
  • da bin ich mitten unter ihnen.   Matthäus 18,20
Suche Menü

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Atempause. Das besondere Frühstück für Frauen

5. November 2022, 9:30 - 12:00

Referentin: Ingrid Dück;
Thema: „Gott liebt deinen Alltag“;

„Liebst du deinen Alltag?“ Diese Frage lässt sich nicht immer mit ja beantworten. Eigene Ansprüche, der Stress des Alltags und nicht endende To-Do-Listen lassen eher von anderen Zeitpunkten im Leben träumen.
Ingrid Dück, Gemeindereferentin aus Bad Hersfeld lädt ein, darüber nachzudenken, dass für Gott unser Alltag alles andere als langweilig ist und er gerade in unser tägliches Leben, in unserer individuellen Situation und Orte sprechen möchte und somit auch Alltag zu einem Abenteuer werden kann.

Es warten auf die Teilnehmerinnen ein reichhaltiges Frühstück und musikalische Unterhaltung.
Als Kostenbeitrag werden 8,00 Euro / Person erbeten.
Anmeldung erforderlich bis 01. Nov. 2022. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Gesine Faber • Tel. 06403 9726604 und 0173 9934244 (auch gerne als WhatsApp/SMS) • gesinefaber@hotmail.de
Keine Kinderbetreuung.

Datum: