Bambini-Club

Bambini-Club (Mutter-Kind-Kreis)

Willkommen beim Bambini-Club (Mutter-Kind-Kreis) unserer Gemeinde! Dieser herzliche Treffpunkt für Mütter und ihre kleinen Schätze im Alter von 0-3 Jahren findet jeden Dienstag um 9:30 Uhr statt. Hier erleben wir gemeinsam eine bereichernde Zeit voller fröhlicher Momente und wertvollem Austausch.

Unser Mutter-Kind-Kreis bietet Ihnen die Gelegenheit, in gemütlicher Atmosphäre andere Mütter kennenzulernen und sich über die Freuden und Herausforderungen des Mutterseins auszutauschen. Während die Kinder miteinander spielen und entdecken, können die Mütter beim gemeinsamen Frühstück Kraft tanken und neue Kontakte knüpfen.

Gemeinsames Singen und musikalische Aktivitäten stehen ebenfalls auf dem Programm. Wir wissen, wie wichtig Musik für die Entwicklung der Kleinsten ist und wie viel Freude sie bereitet. Deshalb haben wir Lieder und Spiele ausgesucht, die genau auf die Bedürfnisse dieser Altersgruppe abgestimmt sind.

Besuchen Sie uns im Bambini-Club (Mutter-Kind-Kreis), um eine unterstützende Gemeinschaft von gleichgesinnten Müttern zu finden. Hier können Sie Ihre Erfahrungen teilen und wertvolle Ratschläge erhalten. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Kind herzlich willkommen zu heißen!

Wer? Kinder bis 3 Jahre
Wann? Dienstags, 9:30– ca. 11:30 Uhr
Wo? Gemeindezentrum Klausegasse 21
Wichtig: Bitte kommt nur, wenn Ihr gesund seid.
Anmeldung unter: bambini@christusgemeinde-linden.de.

Hinweise zu Aufsichtspflicht und Haftung